QueryBlocker Updated

Nach beinahe 3 Jahren Nichtbenutzung habe ich mich doch dazu durchgerungen meinen QueryBlocker an NoNameScript 4 anzupassen.
Die neue Version 0.9 ist zum Download bereit.

Veröffentlicht von

Gerald

Diplom-Informatiker (DH) in Darmstadt. Ich blogge über Entwicklung, Internet, mobile Geräte und Virtualisierung. Meine Beiträge gibt es auch bei Google+ und Facebook.

2 Gedanken zu „QueryBlocker Updated“

  1. yay!
    das ist doch mal eine mehr als erfreuliche neuigkeit, da bleibt mir nur noch meinen dank auszusprechen und mich gleich an die installation zu machen.

    MfG
    -icks-

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>