Redesign, Restrukturierung

Es ist mal wieder diese Zeit. Man wird unzufrieden mit dem Vorhandenen, es soll anders, besser werden. Diesmal habe ich nicht allzu viel Arbeit in ein neues Design gesteckt, ich hatte bereits vor ein paar Wochen das aktuelle Standard-Theme von WordPress leicht modifiziert um es an meinen Geschmack anzupassen, und dieses Theme habe ich jetzt auch für meine anderen Blogs eingerichtet.

Der Fokus meiner Interessen hat sich in den letzten Monaten ebenfalls leicht verschoben, daher werden sich die Themen meine Beiträge hier auch ein wenig ändern. Insgesamt sind es momentan drei Blogs:

  • schneidr.de, meine Hauptseite — hier wird es sich wie gewohnt um die Themen Internet, Virtualisierung und mobile Geräte gehen, nur die Häufigkeit der Beiträge wird sich etwas erhöhen.
  • Geralds Aquarien — dieses Blog betreibe ich seit Ende 2009, hier stelle ich meine Aquarien und Veränderungen daran vor und beschreibe Selbstbauprojekte und Aufzuchtversuche
  • Projects — hier dokumentiere ich (in englischer Sprache) Projekte zum Thema Elektronik. Aktuell liegt der Fokus bei der offenen Plattform Arduino.

Veröffentlicht von

Gerald

Diplom-Informatiker (DH) in Darmstadt. Ich blogge über Entwicklung, Internet, mobile Geräte und Virtualisierung. Meine Beiträge gibt es auch bei Google+ und Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.