Google Epic 2015

Eigentlich bin ich ja nicht der typische Blogger der jeden seiner Gedanken und/oder alles was er findet und interessant findet öffentlich festhält … diese Zukunftsvision der modernen Medienvelt hat mich jedoch sehr nachdenklich gestimmt.
Der Film läuft ca 10 Minuten und beschreibt eine mögliche Zukunft der Internet-Dienste von Google, Amazon, Microsoft und ähnlich stark engagierten Firmen.

Google Epic 2015 (Deutsche Fassung) (Link nicht mehr erreichbar)
Englische Fassung

Veröffentlicht von

Gerald

Diplom-Informatiker (DH) in Darmstadt. Ich blogge über Entwicklung, Internet, mobile Geräte und Virtualisierung. Meine Beiträge gibt es auch bei Google+ und Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.